Werde Teil unseres kollegialen, professionellen und diversen HR-Teams in einem dynamischen Unternehmen. Zusammen gestalten wir die Zukunft von morgen und bieten dir die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Deine Aufgaben
Verantwortung für Lohn- und Personaladministration (Abwicklung vom Eintritt bis zum Austritt)
Lohnverarbeitung & Lohnbuchhaltung
Anlaufstelle für Versicherungsfragen
Beratende Funktion für Linie und Mitarbeitende im Verantwortungsbereich
Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
Diverse weitere Tätigkeiten im Personalwesen
Mithilfe bei der Sicherstellung der Umsetzung der HR-Strategie sowie -Prozesse
Mithilfe in HR-Projekten
Das bringst du mit
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Payroll-Spezialist/in und/oder HR-Fachfrau/-mann
Zudem verfügst du über Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Bereich Sozialversicherung sowie im Schweizer Arbeitsrecht
Idealerweise Erfahrung und Kenntnisse mit Navision & Abacus
Du bist eine dynamische Persönlichkeit, welche Erfahrung in einer ähnlichen Position und Leidenschaft für Menschen und den Bereich HR mitbringt und mit stetigen Veränderungen umgehen kann
Fragen zur Bewerbung
Roberto Pazeller
Recruiter
+41 58 477 28 25
Fragen zur Stelle
Soraia Gomes
Teamleiterin HR Services
+41 58 477 28 27
Darauf kannst du dich freuen
faire und marktorientierte Vergütung
massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
eine fortschrittliche Infrastruktur
Über uns
Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. In den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei, Gebäudeautomation sowie IT. Die Vielseitigkeit ist das, was uns einzigartig macht. Vereint in der führenden Gebäudetechnikgruppe der Schweiz.
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