Überblick
Innovative Lösungen auf dem neuesten Stand, ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielseitige Möglichkeiten – willkommen in der Welt von SKIDATA. Werden Sie Teil unseres starken, internationalen Teams und gestalten Sie die Zukunft moderner Zugangslösungen mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Kreativität. Wenn Sie dem SKIDATA-Team beitreten, gehören Sie auch zur ASSA ABLOY Group, dem weltweiten Marktführer im Bereich Zugangslösungen. Sie arbeiten mit 62.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 70 Ländern.
#SKIDATA
Was du tun wirst:
* Technischer Support mit Weitblick: Du betreust unsere Kundinnen und Kunden remote und sorgst dafür, dass ihre Parksysteme zuverlässig funktionieren – vom Stadtzentrum bis zum Flughafen.
* Servicequalität sichern: Du bearbeitest technische Anfragen gemäß vertraglich vereinbarten Reaktionszeiten (SLA) und trägst aktiv zur Verbesserung unserer Remote Resolution Time bei.
* Kundinnen beraten: Du erkennst Optimierungspotenziale und unterstützt bei der Einführung neuer Produkte und Lösungen.
* Teamwork leben: Du arbeitest eng mit dem 2nd-Level-Support, dem Außendienst und unseren Partnern zusammen – und bringst dein Know-how auch bei Installationen und Upgrades ein.
* Verantwortung übernehmen: Du hilfst mit, unsere Serviceumsätze zu steigern, Reisekosten zu reduzieren und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Was du mitbringst:
* Eine höhere technische Ausbildung (HTL, technische Lehre o.Ä.) und idealerweise erste Erfahrung im technischen Kundensupport.
* IT-Grundkenntnisse, technisches Verständnis und Interesse an neuen Technologien.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – du kannst technische Inhalte verständlich vermitteln.
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Teamgeist.
* Empathie für Kundinnen und Kundinnen sowie ein lösungsorientierter Zugang.
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch sicher in Wort und Schrift (mind. C1).
Was du erwarten kannst:
* Teamspirit: Du wirst Teil eines engagierten Schweizer Projektteams mit regelmäßigem Austausch und gegenseitiger Unterstützung.
* Innovative Projekte: Du arbeitest mit modernsten Parksystemen und datenbasierten Mobilitätslösungen.
* Weiterbildung: Du erhältst Zugang zu internen und externen Trainings für deine fachliche und persönliche Entwicklung.
Dein persönlicher Kontakt:
Gerald Schmied
HR Manager - Central Europe
E-Mail: Write an email
Bewerbungen, die über Personalvermittlungen oder Dritte eingehen, werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns auf Direktbewerbungen von interessierten Personen.
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