 
        
        Überblick Innovative Lösungen auf dem neuesten Stand, ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielseitige Möglichkeiten – willkommen in der Welt von SKIDATA. Werden Sie Teil unseres starken, internationalen Teams und gestalten Sie die Zukunft moderner Zugangslösungen mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Kreativität. Wenn Sie dem SKIDATA-Team beitreten, gehören Sie auch zur ASSA ABLOY Group, dem weltweiten Marktführer im Bereich Zugangslösungen. Sie arbeiten mit 62.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 70 Ländern.
#SKIDATA
Was du tun wirst: Technischer Support mit Weitblick: Du betreust unsere Kundinnen und Kunden remote und sorgst dafür, dass ihre Parksysteme zuverlässig funktionieren – vom Stadtzentrum bis zum Flughafen.
Servicequalität sichern: Du bearbeitest technische Anfragen gemäß vertraglich vereinbarten Reaktionszeiten (SLA) und trägst aktiv zur Verbesserung unserer Remote Resolution Time bei.
Kundinnen beraten: Du erkennst Optimierungspotenziale und unterstützt bei der Einführung neuer Produkte und Lösungen.
Teamwork leben: Du arbeitest eng mit dem 2nd-Level-Support, dem Außendienst und unseren Partnern zusammen – und bringst dein Know-how auch bei Installationen und Upgrades ein.
Verantwortung übernehmen: Du hilfst mit, unsere Serviceumsätze zu steigern, Reisekosten zu reduzieren und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Was du mitbringst: Eine höhere technische Ausbildung (HTL, technische Lehre o.Ä.) und idealerweise erste Erfahrung im technischen Kundensupport.
IT-Grundkenntnisse, technisches Verständnis und Interesse an neuen Technologien.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – du kannst technische Inhalte verständlich vermitteln.
S elbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Teamgeist.
Empathie für Kundinnen und Kundinnen sowie ein lösungsorientierter Zugang.
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch sicher in Wort und Schrift (mind. C1).
Was du erwarten kannst: Teamspirit: Du wirst Teil eines engagierten Schweizer Projektteams mit regelmäßigem Austausch und gegenseitiger Unterstützung.
Innovative Projekte: Du arbeitest mit modernsten Parksystemen und datenbasierten Mobilitätslösungen.
Weiterbildung: Du erhältst Zugang zu internen und externen Trainings für deine fachliche und persönliche Entwicklung.
Dein persönlicher Kontakt:
Gerald Schmied
HR Manager - Central Europe
E-Mail: Write an email
Bewerbungen, die über Personalvermittlungen oder Dritte eingehen, werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns auf Direktbewerbungen von interessierten Personen.
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