Overview SOMEDIA - MEDIEN DER SÜDOSTSCHWEIZ
Du möchtest in einem der fünf grössten Medienhäuser der Schweiz mitwirken und dafür sorgen, dass im Hintergrund alles rund läuft? Unser Office-Management-Team in Chur sucht per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager/in (40%). Bist du eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, Freude am Kundenkontakt und einem Herz für Teamarbeit? Dann bist du bei uns genau richtig – besonders, wenn du die Arbeitstage Dienstag und Freitag bevorzugst und unser Team zusätzlich bei Ferienvertretungen unterstützen kannst.
Deine Aufgaben Empfang, Begrüssung und Betreuung von Kunden, Gästen und Lieferanten
Telefonische Kundenbetreuung und Support
Koordination von Terminen und Meetings
Bearbeitung von Post und E-Mails
Mithilfe beim Organisieren und Durchführen von Anlässen
Unterstützung bei Unternehmensführungen durch unser Medienhaus
Abwechslungsreiche Aufgaben im Office-Management-Pool
Das bringst du mit Erfahrung im Empfangs- oder Administrationsbereich
Freude am direkten Kundenkontakt und eine sympathische Telefonstimme
Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Flexibilität, Offenheit und Belastbarkeit
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
Das bieten wir dir Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebendigen Medienumfeld
Ein motiviertes, kollegiales Team
40 Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien
Zeitgemässe Arbeitsplätze im topmodernen Medienhaus in Chur
Attraktive Benefits wie vergünstigtes Natel-Abo, kostenloses Zeitungsabo, Mitarbeiterevents und mehr
Unser Kontakt Wir freuen uns über deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton .
#J-18808-Ljbffr