<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% befristet oder fest
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein Treuhandunternehmen an guter Lage in der Stadt Luzern.
Region
Luzern
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mitwirkung bei Digitalisierungsaufgaben
- MWST-Abrechnungen
- Lohnbuchhaltungen inkl. Administration
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Unterstützung bei Revisionen
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Ihr Profil
- Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung mit
- Sie verfügen über einige Jahre Treuhandpraxis
- Sie sind eine offene, kommunikative, proaktive, dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101321-3-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN