Ausgangslage Für unseren Kunden - ein kleines, etabliertes Treuhand-Unternehmen in der Region - suchen wir eine motivierte Fachkraft für die Bereiche Steuern und Personal in einem Teilzeit-Pensum. .Sachbearbeitung Steuern/Personal% Stellenvakanz-Nr Aufgaben - Erfassen von Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen - Prüfen der Steuerunterlagen - erstellen von Lohnabrechnungen - Personaladministration Bei Interesse ist auch die Übernahme weiterer Aufgaben möglich, zum Beispiel im Bereich Administration oder Buchhaltung. Anforderungen - kaufmännische Grundbildung - mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen - Erfahrung im Bereich Steuern & Personalwesen - selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise Informatik MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - sehr gute Anwenderkenntnisse Sprachen Deutsch: ms sehr gute Kenntnisse Alter Sie sind ca. zwischen 35 und 55 Jahre. Stellenantritt nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Liestal Spezielles Sie arbeiten gerne selbstständig und fühlen sich wohl in einem kleinen Team? Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr zur Aufgabenstellung und unserem Firmenkunden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder direkt Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot. jid6a94d35a jit0624a jiy25a