* Du bist die zentrale Anlaufstelle und mitverantwortlich für eine zeitgerechte und qualitativ hochstehende Erledigung sämtlicher Anliegen unserer Kunden
* Du berätst und betreust unsere Kunden (B2B) per Telefon und E-Mail in Französisch und Deutsch
* Verantwortlichkeit für die Angebots- und Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und Fakturierung
* Als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen (Einkauf, Marketing, Buchhaltung, Logistik usw.) sicherst du die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und transparente Kommunikation
* Du arbeitest eng mit unserem Aussendienstmitarbeitenden zusammen
* Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten, um eine genaue und aktuelle Datenbank zu gewährleisten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Verkauf Innendienst oder in vergleichbarer Position
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
* Service- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
* Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikativ, teamfähig und offen für Neues
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP, sowie gute Excel-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, zusätzliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
Home-Office: Bis zu drei Tage pro Wochen (nach erfolgreicher Einarbeitung)
Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Diverse Teamevents
Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Hier finden Sie alle Ihre weiteren Vorteile auf einen Blick: Arbeiten bei Würth
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