Mitarbeiter/in Kundenservice
Ziel unseres Unternehmens ist es, Kunden zufriedenzustellen und ihr Vertrauen zu gewinnen. In diesem Sinne suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in für unseren Kundenservice.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Reklamationen aus Arztpraxen, Krankenhäusern und Kliniken
* Beratung der Ärzte zu präanalytischen Richtlinien
* Bearbeitung von Sonderfällen und Durchführung von Aktenkorrekturen
* Erfassung der Anforderungen von Kurierdiensten und häuslichen Probenabnahmen
* Verwaltung von Änderungsanträgen für Rechnungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
* Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
* Problemlösungsfähigkeit
Nachgewiesene Fähigkeiten:
* Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Teamarbeit und Kommunikation mit Kunden
* Hoch entwickelte Problemlösungsfähigkeit
Weitere Informationen:
* Der Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden von Patienten
* Die Arbeit erfolgt in einem dynamischen Umfeld mit hohem Kontakt zu Kunden
* Es werden regelmäßige Schulungen und Fortbildungen angeboten
Ihre Chancen:
* Chance, Teil eines professionellen Teams zu werden
* Gelegenheit, sich weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erwerben
* Optimale Rahmenbedingungen für Ihre Entwicklung