<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
MandatsleiterIn oder ambitionierte/r SachbearbeiterIn Treuhand 50-80%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für ein kleineres, regionales Treuhandunternehmen suchen wir eine/n
Region
Region Bülach
(Zürcher Unterland / Limmattal)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen / Vorbereiten von Jahresabschlüssen
- Erarbeiten von Steuererklärungen
- Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Durchführung von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration für Kunden
- Proaktive, unternehmerisch orientierte Treuhandberatung zur Unterstützung der Kunden
- Mithilfe beim weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung
Ihr Profil
- Fachausweis Treuhand oder eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, oder in Ausbildung dazu resp. Ausbildung geplant
- Erfahrung in der Treuhandbranche
- Selbständige ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Vernetztes Denken
- Flexibilität, Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
- Erfahrung mit den Programmen Abacus und Bexio von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen sind von Vorteil
Stellenprozent
60% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115043-3-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN