Stellenbeschreibung
Wir suchen ein erfahrener Fachmann für die Rolle des Leiters technischer Support und Arbeitssicherheit. In dieser Position bist du verantwortlich für die Abwicklung von Projekten, Prüfung von Werkverträgen sowie Analyse von Submissionen.
Aufgaben:
* Zusammenarbeit mit dem Geschäfts- und den Projektleiter in der Projektierung und Kalkulation von Aufgaben
* Überprüfung von Vertragsdokumenten und Durchführung von technischen Untersuchungen
* Analysieren von Angeboten und Mithilfe bei der Erstellung von Angebotsunterlagen
* Ausarbeitung eines Jahresprogramms zur Sicherstellung der Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsleiter
* Überprüfung der Umsetzung der Massnahmen in der Arbeitssicherheit vor Ort; Durchführung von internen und externen Audits
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z.B. Elektroinstallateur EFZ), ergänzt durch eine höhere Fachausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Elektro, zusätzliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP und Canoo Volta sind vorteilhaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich sicher
* Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ und unterstützend
* Unternehmerisches Denken und Handeln
Vorteile:
* Chance, Teil eines engagierten Teams zu sein
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
* Flexibles Arbeitsumfeld, das individuellen Anforderungen entspricht
Weitere Informationen:
In diesem Job werden Sie die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen auszubauen und sich weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie als Teammitglied wirken können.