Deine VerantwortungGezielte Akquise und Betreuung von Corporate Kund:innen im Bereich Kongresse & EventsAufbau, Pflege und strategische Entwicklung eines starken NetzwerksVerantwortung für Key Accounts und nachhaltige KundenbeziehungenGanzheitliche Begleitung des Sales-Prozesses – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum AbschlussEnge Zusammenarbeit mit Projektleitung, Hospitality, Technik und MarketingSicherstellung von Umsatz- und Wachstumszielen sowie strukturierte Übergabe an die ProjektleitungDein RucksackMehrjährige Erfahrung im Sales oder Key Account Management – idealerweise im Event-, Kongress- oder Hospitality-UmfeldEin bestehendes Netzwerk im Corporate-Segment und die Fähigkeit, dieses gezielt einzusetzenBeratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten auf C-LevelSprachkenntnisse zwingend Deutsch und Französisch, Englisch von VorteilUnternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Drive, neue Geschäftsfelder zu erschliessenFreude am Netzwerken, an nachhaltigen Beziehungen und inspirierenden BegegnungenDein neues ArbeitsumfeldZugang zu einem starken Markenportfolio, einer einzigartigen Location mitten in Bern und vielfältigen EventformatenEin engagiertes Team, kurze Entscheidungswege und viel GestaltungsspielraumEin modernes Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamischen Unternehmen.Die Chance, das Wachstum unseres Kongress- und Eventgeschäfts aktiv mitzugestalten.KontaktDeine Fragen beantworten dir vorab gerne Lea Frisch, Chief Marketing Officer unter 031 340 11 52 und Amina Bürki, HR-Generalistin unter 031 340 11 80. j4id9864057a j4it0939a j4iy25a