Das erwartet dich
1. Verantwortung für die operative Bearbeitung und Weiterentwicklung des Samsung-Sortiments gemäss der Category-Strategie TV und Audio
2. Führen von Verhandlungen mit Samsung sowie anderen Herstellern und Lieferanten, um optimale Konditionen und Produktplatzierungen zu sichern
3. Budget- und Controlling-Verantwortung sowie Umsetzung strategischer und operativer Zielsetzungen
4. Unterstützung bei Grossbestellungen, inklusive Angebotsanfragen und Preisverhandlungen
5. Pflege und Verwaltung von Produktstammdaten sowie Abwicklung von Herstellerabrechnungen
6. Umsetzung der Pricing-Strategie über alle Vertriebskanäle
7. Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb, um gezielte Kommunikationsmassnahmen für Samsung-Produkte zu entwickeln
8. Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer und gesetzlicher Anforderungen
9. Unterstützung der Neukundenakquise sowie Betreuung bestehender Kunden
10. Mitverantwortung für interne und externe Schulungen im Bereich Samsung-Produkte
Benefits
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Arbeitsformen
Flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, flexible Teilzeitmöglichkeit und Workation.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
11. Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ oder gleichwertige Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Handel/E-Commerce
12. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Product Manager oder in einer vergleichbaren Position
13. Erfahrung im Kundenkontakt und fundierte Branchenkenntnisse, idealerweise mit Fokus auf Samsung-Produkte
14. Kenntnisse in MS Office; Erfahrung im Projektgeschäft und mit Ausschreibungen von Vorteil
15. Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
16. Analytisches Denken, unternehmerisches Handeln und lösungsorientierte Arbeitsweise
17. Starke Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Eigeninitiative
18. Teamgeist sowie eine effiziente, selbstständige Arbeitsweise