Lieben Sie es, wenn Prozesse reibungslos ineinandergreifen - weil Sie den Überblick behalten? Bei einem führenden Industrieunternehmen mit High-End-Technik übernehmen Sie die Leitung eines kleinen Supply-Chain-Teams und sorgen dafür, dass Materialflüsse, Bestände und Termine punktgenau zusammenpassen - mit viel Eigenverantwortung und Raum für Ihre Ideen. Die Hauptaufgaben * Mitarbeitende führen und fachlich weiterentwickeln * Materialverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit Teams sichern * Bestellabwicklung effizient umsetzen und betreuen * Liefertermine koordinieren und Engpässe vermeiden * Kennzahlen analysieren und Prozesse optimieren Das Anforderungsprofil * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung * Weiterbildung in Logistik oder Supply Chain wünschenswert * Berufserfahrung in SCM-Koordination, Produktionsplanung oder Einkauf (Industrie) * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse * Erfahrung mit SAP und MS Office Tools sowie Führungserfahrung in einem Teamumfeld