Zur Unterstützung des Bereichsleiters Immobilien und des Chefanlagewartes (Abteilung Hochbau/Planung). Du erledigst administrative Arbeiten, sicherst die Stellvertretung im Miet- und Pachtwesen und hilfst bei der Verwaltung der gemeindeeigenen Gebäude und Anlagen mit.
Dein Aufgabenbereich
Zu deinem vielfältigen Aufgabenbereich gehören die Übergabe und Abnahme von Miet- und Pachtobjekten, die Neu- und Wiedervermietung der gemeindeeigenen Wohnungen, das Ausarbeiten der entsprechenden Verträge sowie das Inkasso der Miet- und Pachtzinse. Du erstellst die jährlichen Nebenkostenabrechnungen und unterstützt den Bereichsleiter bei der Erstellung des Budgets. Du führst Korrespondenzen und hilfst bei Projekten mit, koordinierst kleinere Unterhalts-, Service- und Reparaturarbeiten und bist erste Ansprechperson für unsere vielschichtige Mieterschaft.
Dein Profil
Du bringst ein kaufmännisches Fähigkeitszeugnis und eine Weiterbildung im Bereich Immobilienverwaltung mit. Wir begrüssen es, wenn du bereits in diesem Bereich Erfahrungen sammeln konntest. Du hast Freude am