DEINE TÄTIGKEITENDu bist Ansprechpartner für unsere Kunden über alle KanäleDu betreust diese am Telefon und führst Beratungsgespräche, nimmst Bestellungen entgegen oder beantwortest Beschwerden (lösungsorientiert)Du übernimmst die Korrespondenz oder E-Mailbearbeitung in verschiedenen SprachenDEIN PROFILDu sprichst CH-Deutsch und Französisch oder italienisch (zwingend)Du bist belastbar, offen und kommunikativDu hast gute PC-BasiskenntnisseDu arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiertDu bist motiviert dich in ein neues Gebiet einzuarbeitenDEINE VORTEILEDas MITEINANDER wird bei uns grossgeschrieben - und wir zeichnen uns durch unser Motto #We Do Care About aus:Marktgerechtes GehaltEinzigartiges und smartes Onboarding-ProgrammEigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldWERDE EIN TEIL DER DIALOGWORLD AGBei uns kannst du dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen! Willst Du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team die Erfolgsgeschichte der Dialog World AG mitgestalten? Bist es Du, nach dem wir suchen? Dann bewirb Dich gerne jetzt! Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. jidab70a6eje jit0938je jiy25je