Mit ihren rund 2500 Mitarbeitenden ist unser ROCKEN Partner eine der führenden Schweizer Anbieter von innovativen Energie- und Gebäudetechniklösungen. Seit mehr als 100 Jahren versorgt unser Partner nun über 250.000 Kunden in der Zentralschweiz mit Energie. Des Weiteren bietet sie neuartige Produkte und Services aus den Bereichen Elektro, Photovoltaik, Wärmetechnik, E‑Mobilität, Gebäudeautomation, IT‑Lösungen sowie Security.
Rolle
Unser Kunde sucht eine erfahrene Persönlichkeit als Bauleitender Elektroinstallation. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Organisation, Koordination und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Elektroinstallation und stellst eine qualitativ hochwertige Umsetzung sicher.
Verantwortung
Du leitest und koordinierst die Ausführung von Elektroinstallationsprojekten auf der Baustelle
Du führst Monteure und stellst eine effiziente Arbeitsorganisation sicher
Du überwachst Kosten, Termine und Qualitätsvorgaben im Projektverlauf
Du setzt Pläne, Normen und Sicherheitsrichtlinien konsequent um
Du bist Ansprechperson für Projektleitung, Bauherrschaft und Kunden vor Ort
Du dokumentierst Baufortschritte und kontrollierst die Ausführungsqualität
Du bringst Optimierungsvorschläge für Arbeits- und Projektabläufe ein
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ oder gleichwertig
Weiterbildung als Bauleiter, Projektleiter oder Techniker von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung oder in einer vergleichbaren Funktion
Organisationstalent, Führungsstärke und Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Großzügige Lohnnebenleistungen wie Halbtax, Reka‑Checks, Benzinrabatt, MobileAbos, Arbeitskeidung, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.
Markt‑ und leistungsgerechte Löhne: Markt‑ und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Erfolgsbeteiligung. Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60 % Arbeitgeberbeitrag. 100 % Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaftsurlaub sowie Übernahme der Nichtberufsunfall‑Prämie.
Überdurchschnittliche Ferien‑ und Freitage: Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40‑Stunden‑Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Homeoffice, unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf.
Attraktive Weiterbildungs‑ und Entwicklungsmöglichkeiten: Breites internes Kursangebot und Unterstützung bei externer Aus‑ und Weiterbildung. Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung sowie individuellem Entwicklungsplan, Talentmanagement, Coaching und Führungskräfteentwicklung.
Offene Unternehmenskultur: Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du‑Kultur, moderne Arbeitsplätze und Instrumente. Vielfältige Mitarbeiteranlässe wie Skitouren, Reuss‑Schwimmen oder Plausch‑Kegeln.
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