ELEKTRO-AUTOMATION
Wir sind eine aufstrebende Firma der Elektro-Automation mit rund 12 Mitarbeiter/Innen und sehr interessantem Kundenkreis im Elektro - Verteilungs- und Steuerungssektor.
Zur Neubesetzung unserer langjährigen Sekretärin suchen wir auf ende Julioder nach Vereinbarung eine kompetente
Sekretärin (30-50%)
Ihr Aufgabengebiet
-verantwortung für die gesamte Büroadministration
-Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
-Lohnbuchhaltung (Sace)
-Mahnwesen
-Erstellen der MWSt. – und Sozialversicherungsabrechnungen
-allgemeine Sekretariatsarbeiten
-Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen
Ihr Profil
-kaufmännische Grundausbildung
-selbständig, zuverlässig und pflichtbewusst
-hohe Eigenverantwortung
-gute MS-Office Anwenderkenntnisse
-stilsicheres Deutsch
-Freude an der Teamarbeit
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsklima, dann sollten wir uns kennen lernen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Email. Zu telefonischen Rückfragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr S. Meier gerne zur Verfügung.
Ducret AG
Hauptstrasse 37
CHWohlenschwil
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