Das bewegen Sie mit uns
Mitverantwortung über den reibungslosen Arbeits- und Organisationsablauf am Front Office
Schichtdienste am Front Office wie Check-in & -out, Rooming, Abrechnungen und Beschwerdemanagement
Mitverantwortung der Servicequalität nach ISO-Normen und der LHW Standards
Entgegennahme von Reservierungen sowie deren Verarbeitung durch das Reservierungssystem Protel
Kassenführung
Unterstützung bei der Mitarbeiterführung sowie Schulungen der Mitarbeiter
Startdatum: 01. Dezember 2025
Das sind Sie
Abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, vorzugsweise in der Luxushotellerie
Ein hoher Dienstleistungsgedanke und Zielorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre
soziale und berufliche Kompetenz
Must-Have: Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift
Nice to have:Italienische und/oder Französische Kenntnisse sind von Vorteil
Ihr gepflegtes Erscheinungsbild sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihre Persönlichkeit ab
Kenntnisse der Software-Programme Protel und MS Office
Benefits
Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.
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