Für unseren Standort in Burgdorf suchen wir ab sofort einen
Customer Service Specialist (m/w/d)
Was ist deine Rolle?
Als Customer Service Specialist bist Du der direkte Draht zu unseren Kunden und sorgst dafür, dass unsere Vertriebsaktivitäten in der Schweiz reibungslos laufen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen und trägst aktiv dazu bei, unsere Kundenbeziehungen und den Markt weiterzuentwickeln.
Du bist verantwortlich für:
1. Umsetzung der Vertriebsstrategie im Innendienst für das Verkaufsgebiet
2. Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Neu- sowie Bestandskunden am Telefon
3. Zielorientierte Marktbearbeitung und Marktanalyse
4. Auswerten und Bearbeiten von Verkaufsstatistiken, sowie sorgfältige Datenpflege
5. Vorstellung und Präsentieren der Kramp Vertriebskanäle und Services
6. Sicherstellung einer effizienten und schnellen Arbeitsweise
Wer bist Du?
Für diesen Job haben wir folgende Anforderungen:
7. Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
8. Du besitzt gute Markt- und Branchenkenntnisse, sowie Kenntnisse im Bereich E-Commerce
9. Du hast fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
10. Außerdem besitzt du gute EDV-Kenntnisse (MS Office), sowie Affinität zu anderen Softwareprogrammen
11. Du hast sehr gute Deutsch- und/ oder Französisch-Kenntnisse (C1 in der Erst- und mind. B2 in der Zweitsprache) sowie gute Englischkenntnisse
12. Du hast eine freundliche und verbindliche Art
13. Außerdem ist für Dich ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit selbstverständlich
Was bieten wir Dir?
Du arbeitest eng zusammen mit Deinen Führungskräften vor Ort und nutzt Synergien, um Prozesse zukunftssicher umzugestalten. Zusammen mit einem internationalen Team mit unterschiedlichstem Hintergrund und Fachwissen treibst Du unseren Customer Service voran:
14. Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen
15. Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
16. Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
17. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Maßnahmen
Komm zu Kramp und gestalte Deine Zukunft mit uns!
Wenn Du Dich durch die oben beschriebene Rolle und die Anforderungen angesprochen fühlst, möchten wir Dich gerne kennenlernen! Nutze einfach den Bewerbungsbutton und schick uns Deinen Lebenslauf sowie Dein Anschreiben.
Auch wenn Du nicht alle Anforderungen für diese Stelle erfüllst, aber glaubst, dass Du gut zu uns passt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung – überzeuge uns!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechpartnerin ist Jeanne Kießlinger, Talent Acquisition Specialist. #LI-JK1
Über uns
Dank unserer Ambitionen bist Du in ganz Europa aktiv: Wir sind eine führende Position auf dem Agrarmarkt für Teile. Wir investieren stark in E-Business und Innovationen. Unser Ziel ist es, Dir und unseren Kunden die Abwicklung ihrer Geschäfte zu erleichtern.
Arbeiten bei Kramp bedeutet, mit über 3500 internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten. Die Menschen bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen und verdienen ihr Vertrauen, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Versprechen „Es ist so einfach“ ist fest in unserer Kultur und DNA verankert.
Arbeiten bei Kramp bedeutet für Dich:
18. Du gehörst hierher! Sei Teil unserer offenen Business Community.
19. Deine Arbeit macht einen Unterschied! Du hast Einfluss auf das, was wirklich zählt.
20. Du wirst Dich entwickeln und verwirklichen! Lerne und verwirkliche Dein Potenzial.
Mehr über Kramp:
Burgdorf (CH)
Location: