This is just one of the many brands owned by JobCloud. We are the leading player in Switzerland's online job market and want to make job search and recruitment as easy as possible. In unserem engagierten Customer Service Team mit sieben motivierten Kolleg:Innen dreht sich alles darum, unsere Kund:Innen bestmöglich zu betreuen - per Telefon, E-Mail oder Chat. Dabei kümmern wir uns sowohl um externe als auch interne Anliegen und sorgen dafür, dass unsere Produkte und Services von Kleinunternehmen erfolgreich genutzt werden können. Unser Ziel: herausragender Service, der Erwartungen übertrifft und echte Kundenzufriedenheit schafft. Bereit, Teil eines Teams zu werden, das Kundenservice mit Leidenschaft lebt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Customer Care Specialist! Erster Ansprechperson für interne und externe Kund:Innen - per Telefon, Chat oder Ticketsystem Pflege von Kundenprofilen und Aufträgen im CRM-System (Salesforce) Enge Zusammenarbeit mit unseren Sales-Teams und Unterstützung im Tagesgeschäft Gelegentliche Vertretung am Empfang im Rahmen des Team-Rotationsplans Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische oder ähnliche Weiterbildung von Vorteil Ausgeprägtes digitales Verständnis und sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch und Englisch sprichst du fliessend - Französisch? JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten Home-Office-Möglichkeit (Bürotage vor Ort am Dienstag & Donnerstag) Senior Talent Acquisition Partner