Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Führung des Sekretariats der Clienia-Gruppe
2. Organisatorische Aufgaben für die Familienholding und den Verwaltungsrat in enger Abstimmung mit den CEOs und dem Präsidenten des Verwaltungsrats
3. Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen für die Clienia-Gruppe
4. Vor- und Nachbereitung von Führungssitzungen
5. Verwaltung von Verträgen, Adressstammdaten (CRM Dynamics) und Dokumenten
6. Erstellen und Pflegen von Intranet-Inhalten
7. Unterstützung bei der internen Kommunikation sowie im Marketing der Clienia-Gruppe
8. Organisatorische Prozesse hinterfragen, optimieren und digitalisieren zwecks Effizienzsteigerung
Ihr Profil
9. Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung, betriebswirtschaftliche Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
10. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise auf Stufe Geschäftsleitung oder Verwaltungsrat
11. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Diskretion, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
13. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative
14. Erfahrung im Bereich Compliance von Vorteil
15. Affinität für digitale Themen und Prozesse
Unser Angebot
16. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
17. Vernetzte Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Funktionen und Hierarchiestufen
18. Die Chance, Teil eines engagierten Teams zu sein und sich weiterzuentwickeln
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Tool. Bei inhaltlichen Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Dominique Zaugg, Generalsekretärin und bisherige Stelleninhaberin, gerne unter +41 52 234 14 03 zur Verfügung