HauptaufgabenErstellung von Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Category ManagementKreation und Realisation von Flyern, Inseraten, Broschüren, diversen AnwendungenEntwicklung und Gestaltung unserer Social Media PlattformenBewirtschaftung und Weiterentwicklung der firmeneigenen HomepageMitwirkung und Unterstützung unserer Kunden beim firmeninternen B2B-ShopMitwirkung an der Erstellung des NewslettersAllgemeine AdministrationsarbeitenIhr ProfilMehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Marketing / KommunikationKreative Vorstellungskraft und ausgeprägte grafische FähigkeitenFundierte Kenntnisse in MS-Office, Adobe CC InDesign und Photoshop, Typo3 von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Französischkenntnisse von VorteilSelbständige und vorausschauende ArbeitsweiseBelastbare, einsatzfreudige, flexible und teamfähige PersönlichkeitIhr ArbeitsplatzDer Bereich Marketing / Kommunikation beinhaltet die Teilgebiete Datenmanagement, Bildmanagement, Marketing / Kommunikation und besteht aus rund 10 PersonenHomeoffice ist nach erfolgter Einarbeitung und in Abhängigkeit des Pensums möglichModerne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante EinkaufsvergünstigungenUnkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen EbenenFlache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und KreativitätWir freuen uns auf Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Angabe des gewünschten Pensums und Ihrer Lohnvorstellung: jid9758346a jit0834a jiy25a