En raison de la réglementation suisse, nous ne prenons en compte que les demandeurs suisses ou de l'UE/AELE
ou les demandeurs disposant d'un permis de travail valide. /
Due to Swiss regulations we only consider Swiss or EU/EFTA applicants
or applicants with a valid work permit.
Gemeinsam seit 115 Jahren
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60'000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, inklusive Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 380 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten
#CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE
- Werte, die wir täglich leben, um ein integratives, nachhaltiges und innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als
Customer Care Center zweisprachig (schweiz)deutsch/französisch oder französisch/(schweiz)deutsch
.
Deine Rolle
In dieser Position repräsentierst du KONE nach aussen als erster Ansprechpartner am Telefon.
Deine
Aufgaben
bei uns: kein Tag ist gleich
* Annahme sämtlicher externer Telefonanrufe
* First Level Support von Rechnungsreklamationen
* Bearbeitung / Dokumentation über unser Ticketsystem
* Administrative Unterstützung anderer Abteilungen
* Postbearbeitung und Verwaltung diverser Agenden
Das
bringst
du mit: technisches Verständnis
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Verkauf, idealerweise als Fachmann Kundendialog EFZ
* Muttersprache (Schweiz)Deutsch zweisprachig Französisch (mind. C1) oder umgekehrt zwingend. Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil.
* Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Lernwillig, verlässlich, engagiert und teamorientiert
Du bist an der richtigen Adresse, wenn die folgenden Dinge für dich genauso wichtig sind wie für uns:
* Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt
* Home-Office bis zu 2 Tage pro Woche möglich
* Marktgerechte Vergütung, mindestens 25 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Benefits wie kostenloser Parkplatz am Büro und leicht erreichbar, Firmenlaptop, kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee sowie frisches Obst, Lunch-Check möglich, eine leistungsstarke BVG und die Teilnahme an spannenden Firmenveranstaltungen
* Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk
* Engagement für Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden
Deine Chance
Du möchtest die Zukunft der urbanen Mobilität gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) solltest du online unter (Schweiz) (Requisition R einreichen.
* Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht akzeptiert.
Kontaktiere
uns, um deinen Traumjob zu bekommen
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist,
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.
At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life.
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