Berufliche Herausforderung im Kundenservice
Ihre Aufgaben
Kundenkontakt: Sie sind der erste Ansprechpartner für potenzielle Kunden und vereinbaren telefonisch Beratungstermine. Ihre freundliche und klare Kommunikation trägt zur Kundenzufriedenheit und Vertrauensbildung bei.
Gewährleistung von Kundendaten: Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten sorgfältig in unserem System.
Projektierung gemeinsamer Prozesse mit unserem Verkaufsteam: Sie arbeiten eng mit unserem Verkaufsteam zusammen, um die Prozesse stetig zu verbessern.
Förderung langfristiger Kundenbeziehungen: Sie helfen dabei, unsere Kundenbeziehungen zu festigen und langfristig auszubauen.
Ihre Qualifikationen
Ausbildung abgeschlossen
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Durchsetzungsfähigkeit und Lust auf Weiterbildung
Strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung
Motivation, sich in den Versicherungsbereich einzuarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Ihre Vorteile
Zugänglicher Grundlohn sowie Leistungsboni
Gründliche Einarbeitung mit erfahrenen Mitarbeitern
Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
Aufstiegsmöglichkeiten zum Berater
Weiterbildungsmöglichkeiten (interne/externe)