* Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
* Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
* Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
* Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten,
* First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Anforderungen
* Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden
* Gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch
* Aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit benötigt
* Beschäftigungsgrad 80-100% (Schulung ist zu 100% während 4 Wochen)
* Arbeitszeiten flexibel: 06:45 – 19:00 Uhr im Tagesteam Montag bis Freitag
Ihre Vorteile
* Moderne Arbeitsplatz
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Flache Hierarchie und dynamisches, junges Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.
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