Das erwartet dich:
Ein hilfsbereites und motiviertes Team
Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld, in dem die interne und externe Kundschaft im Mittelpunkt steht
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von Homeoffice
Interner First-Level Support für die Marktapplikationen
Interner First-Level Support für versicherungstechnische Fragen
Fachspezifische Anforderungen an die Systeme aufnehmen, verifizieren, koordinieren und an das Applikationsmanagement übermitteln
Leitung und Mitarbeit in Projekten
Konzeption, Koordination und Durchführung von Massnahmen zur Steigerung der Datenqualität
Entwerfen und Aktualisieren der systemspezifischen und versicherungstechnischen Dokumente und Informationen für die interne Kommunikation
Planung und Durchführung von internen System- und Prozess-Schulungen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Versicherungs- und/oder ICT-Ausbildung (FA, HF oder FH)
Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche (Privatkundengeschäft) und im Support-Bereich
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen zu kommunizieren
Flair für IT und Software
Ausgeprägtes analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln
Einwandfreie Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
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