Was ist meine Funktion? - Erstellen und bearbeiten Sie
selbständig Offerten und Auftragsauslösungen für unsere
gewerblichen Kunden - Betreuen Sie kompetent alle telefonischen
Kundenanfragen und sind die zentrale Anlaufstelle für
Sanitärfachbetriebe - Beraten Sie Kunden fachkundig, führen
notwendige Abklärungen durch und bearbeiten Reklamationen
lösungsorientiert - Übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben
wie die präzise Aufnahme von Bestellungen - Holen Sie
eigenverantwortlich Angebote und technische Spezifikationen bei
Lieferanten ein - Unterstützen Sie das Team mit Ihrer
strukturierten Arbeitsweise und Ihrem technischen Verständnis Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossener Ausbildung
im Bereich Sanitär, Haustechnik oder Innenausbau - alternativ einer
kaufmännischen Ausbildung mit technischem Hintergrund oder
ausgeprägter Affinität zum Innenausbau - Sicheren EDV-Kenntnissen
und routiniertem Umgang mit MS-Office-Anwendungen - Starken
kommunikativen Fähigkeiten, ausgeprägter Kundenorientierung und
hohem Qualitätsbewusstsein - Detailorientierter und teamfähiger
Arbeitsweise - Sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet: - Eine
abwechslungsreiche und herausfordernde Position in einem
kollegialen Umfeld, das sowohl Teamarbeit als auch
eigenverantwortliches Handeln fördert - Ein strukturiertes
Einarbeitungsprogramm mit umfassenden Produkt- und
Systemschulungen, um einen optimalen Start zu gewährleisten -
Kontinuierliche Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen
Weiterentwicklung - Flexible Arbeitsmodelle mit
Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache - Attraktive
Sozialleistungen wie 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren sogar 6 Wochen),
die Option zum Ferieneinkauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen, eine
überdurchschnittlich gut finanzierte Pensionskasse sowie
Vergünstigungen auf das gesamte Produktsortiment und externe
Prämienvorteile Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist
im Bauhandel in der ganzen Schweiz tätigt. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-X9P-L2E
Firmenprofil Unser Kunde ist im Bauhandel in der ganzen Schweiz
tätigt. Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Abgeschlossener Ausbildung
im Bereich Sanitär, Haustechnik oder Innenausbau - alternativ einer
kaufmännischen Ausbildung mit technischem Hintergrund oder
ausgeprägter Affinität zum Innenausbau - Sicheren EDV-Kenntnissen
und routiniertem Umgang mit MS-Office-Anwendungen - Starken
kommunikativen Fähigkeiten, ausgeprägter Kundenorientierung und
hohem Qualitätsbewusstsein - Detailorientierter und teamfähiger
Arbeitsweise - Sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Vakanz-Nummer V-X9P-L2E Anstellung Festanstellung Email
d.huber@universaljob.ch