Aufgaben
* Erste Ansprechperson fur Arbeitgebende sowie entsprechende Nachbearbeitung
* Eigenstandige Beurteilung von individuellen Versicherungspflichten
* Festlegung von Beitragen sowie Zulagen
* Regelmassige Kontrolle von Lohndeklarationen
* Erstellung von Abrechnungen
Anforderungen
* Abgeschlossene, kaufmannische Grundausbildung mit E oder M Profil
* Erste Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich der Versicherung
* Spezifische Weiterbildung von Vorteil
* Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
* Kundenorientierte Personlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Proaktive Arbeitsweise
* Telayer
Ihre Vorteile
* Zentraler Arbeitsplatz
* Moderne Arbeitsbedingungen
* Weiterbildungsmoglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E Mail.
job impuls ag Technik Bahnhofstrasse 15 5600 Lenzburg