Fabromont AG - SchmittenAufgabenLohnverarbeitung für Mitarbeitende im In- und Ausland (inkl. Quellensteuer)Betreuung der SozialversicherungenPersonaladministration vom Eintritt bis zum AustrittMitwirkung bei der RekrutierungMitarbeit an HR-ProjektenDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige tertiäre AusbildungFundierte Erfahrung in der Personaladministration, Lohnverarbeitung und RekrutierungFreude an einem abwechslungsreichen TätigkeitsfeldAusgeprägtes Zahlenflair sowie strukturierte und effiziente ArbeitsweiseInitiative, belastbare und offene PersönlichkeitDeutsch als Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilDas bieten wir IhnenEin abwechslungsreiches und dynamisches ArbeitsumfeldMöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungEine wertschätzende UnternehmenskulturAttraktive RahmenbedingungenInteressiert?Einfach auf «Bewerben» klicken und uns alle relevanten Informationen zukommen lassen.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!KontaktFabromont AGHR Abteilungallgemeiner KontaktTelefonnummer : +41 26 497 88 11 j4id9917449a j4it1044a j4iy25a