Für ein international ausgerichtetes Unternehmen in der Finanz- und Immobilienbranche in Zug suchen wir Verstärkung.
Ihre Aufgaben
* Selbstständiges Führen der Finanzbuchhaltung - Haupt- und Nebenbücher
* Erstellen von Jahresabschlüssen, Analysen und Reports
* Erstellen und Übermitteln der Mehrwertsteuer-Abrechnungen (CH)
* Ansprechperson für Fragen rund um die Finanzbuchhaltung und das Rechnungswesen
* Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Rechnungswesen
* Fachliche Führung einer Teilzeitmitarbeiterin
* Direkt dem CEO unterstellt
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Von Vorteil eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten
* Stilsicheres Deutsch
* Vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit, die Aufgaben proaktiv angeht
Was Sie erwarten können
* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
#J-18808-Ljbffr