Stellenbeschreibung
Werde unser ERP Support Profi!
Du bist der erste Ansprechpartner fur Storungen, koordinierst den Support und optimierst Prozesse rund um MS Dynamics NAV. Wenn Du gerne losungsorientiert arbeitest, Schulungen gibst und den IT Betrieb aktiv mitgestalten mochtest dann bist Du hier genau richtig!
Dein Aufgabenbereich
* First und Second Level Support bei Analyse von Storungen im ERP Umfeld
* Koordination Third Level Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern
* Aufbau eines effizienten Inhouse Support Prozesses
* Erstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbuchern
* Durchfuhrung von Basis Schulungen
* Ubernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV
* Turnusgemasse Ubernahme vom IT Pikettdienst
Dein Profil
* Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
* Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E Commerce Losung DiVA
* Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse Losungen und Omnichannel Handel von Vorteil
* Selbstandige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes Dienstleistungsverstandnis
* Sehr gute Kommunikationsfahigkeit in Deutsch und wertschatzender Umgang
Unser Angebot
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
* Moglichkeit zur personlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Wir pflegen eine familiare Unternehmenskultur und einen wertschatzenden Umgang auf allen Ebenen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!