Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die Kundenbetreuung und Service mit Technik verbindet.
Für unsere Abteilung sind Sie gesucht, um unser Angebot als kompetenter Ansprechpartner zu erweitern. Sie werden die Kunden von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe betreuen und dabei einen aktiven und professionellen Kundenkontakt pflegen.
Aufgaben:
* Terminplanung und -koordination
* Kundentreffen und Beratung
* Fahrzeugprüfung und -übergabe
* Problemlösung bei Fahrunfällen oder technischen Problemen
Anforderungen:
* Automobiltechnische Ausbildung (z.B. Automobilmechatroniker/in EFZ)
* Gute kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Kundenservice
* Sicheres Auftreten und tadellose Umgangsformen
* Dienstleistungsorientierung und kommunikativer Führungsstil
* Fundierte PC-Kenntnisse und Fremdsprachenkenntnisse (von Vorteil)
Vorteile:
* 5 Wochen Ferien
* Mitnahme an regelmäßigen Weiterbildungen
* Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Umfang reicher Beschäftigungsfelder
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens haben Sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten auf unterschiedlichen Gebieten unter Beweis stellen können.