**Sachbearbeiter in Wertschriften-Administration**
Erfassen und kontrollieren Sie Transaktionen auf einem Informationssystem, arbeiten Sie mit unserem Internen Kontrollsystem zusammen und klären Sie Anfragen bei Kunden, Banken und Partnern.
Aufgaben
* Transaktionen sorgfältig erfassen und überprüfen
* Kontrollaufgaben gemäß dem Internen Kontrollsystem durchführen
* Monatliche Abschlüsse von Portfolios und Transaktionen bearbeiten
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bei einer Bank, Versicherung oder Treuhandgesellschaft
* Berufserfahrung im Bereich Wertschriften
* Kenntnisse der IT-Landschaft
* Selbstständigkeit, Effizienz und Präzision bei der Arbeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Informationen
* Deutsch als Muttersprache erforderlich
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir suchen nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern für diese Herausforderung. Sprechen Sie uns gerne an!