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Beschreibung
Leitungsbüroassistent für Administration
Bist du eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die in einem dynamischen Arbeitsumfeld unterwegs ist?
Deine Aufgaben:
* Empfang und Bedienung der Telefonzentrale mit Hoheit
* Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen durchführen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten in Unternehmen durchführen
* Ablage / Archivierung ordnungsgemäß anlegen
Deine Kompetenzen und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse in Verwaltung und Kommunikation
* Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Wir freuen uns auf Wiedereinsteiger
Vorteile:
* Attraktive Anstellungsbedingungen bei unseren Kunden
* Kollegiale Zusammenarbeit unter Fachleuten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Betrieb
Weitere Informationen:
Sende deine Bewerbung bitte online. Wir erwarten keine zusätzlichen Unterlagen.
Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen.
Unser Ziel: Professionelles und zukunftsorientiertes Führungssystem in Unternehmen stärken.