Deine neuen Herausforderungen:
Als Mitarbeiter (m/w/d) im lebhaften Backoffice beinhaltet Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet:
1. Erstellen von Reparaturofferten nach Angaben der Servicetechniker
2. Erstellen von Auftragsbestätigungen und erfassen von Kundenbestellungen
3. Erstellen von Offertanfragen und Bestellungen bei Schindler- und Fremdlieferanten
4. Pflege und Überwachung der Reparaturbestellungen im System
5. Abklären von technischen Details mit Lieferanten und/oder internen Stellen anhand bestehender Dokumente
6. Auftragskontrolle der Reparaturaufträge
7. Bedarfsweise Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben
Deine idealen Voraussetzungen:
Als selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Engagement bewegst Du mit uns die Aufzugswelt von morgen. Du verfügst über:
8. technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
9. einige Jahre Berufserfahrung, Aufzugserfahrung von Vorteil
10. sehr gute Deutschkenntnisse
11. fundierte MS Office Kenntnisse, idealerweise SAP Erfahrung
12. Flexibilität, Teamfähigkeit, Lösungsorientierung
Unsere Benefits:
Du profitierst von:
13. Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Das respektvolle und kollegiale Miteinander über alle Stufen steht für uns an höchster Stelle.
14. Exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten: People Development wird bei uns gelebt. Mitarbeitenden mit Potenzial und Entwicklungswunsch stehen verschiedene Talentprogramme zur Verfügung
15. Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
16. Gesunder Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
17. Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Brands for Employees» und «Corporate Benefits»
18. Kultureller Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: