Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung
Das erwartet dich bei HolidayCheck
Wir sind ein führendes Online-Portal für Reiseplanung, auf dem Millionen von Urlaubern Bewertungen und Empfehlungen für Hotels und Reiseziele finden.
Als Vendor Manager wirst du Teil unseres internationalen Vertriebsteams in München (Deutschland) oder Bottighofen (Schweiz).
Ihre Hauptaufgaben:
* Definition übergeordneter Ziele und Steuerung der Leistung externer Telesales-Agenturen
* Führung regelmäßiger Check-Ins mit den Telesales-Agenten
* Schulung und Coaching des Telesales-Teams
* Führung von Leistungsüberprüfungen mit der Telesales-Agentur
* Entwicklung eines Auswahlprozesses für zukünftige Agenturen
* Implementierung eines strukturierten Onboarding-Prozesses
Wir bieten dir:
* 20 Tage Workation pro Jahr
* 50/50 Hybrid Modell
* Vielfältige Unternehmenskultur
* Onboarding Programm
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenfreier Parkplatz oder Subventionierung öffentlicher Verkehrsmittel
* Family-Friendly
* Weiterbildungsbudget
* Jubiläumsjubel
* Tech-Freiheit
* Fitness und Kulinarik
Wenn du folgendes mitbringst:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung von Telesales-Teams
* Retail-Media-Kenntnisse oder Erfahrungen im touristischen Segment
* Gutes Verständnis von Telesales-Strategien und -Techniken
* Überragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebssoftware
Bist du bereit für das HolidayCheck-Abenteuer?