 
        
        Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Healthcare. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Assistenz Key Account Management Fleischfachberatung
Für den Aufbau unseres Verkaufsteams Fleisch suchen wir eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit, die Freude daran hat ihren Bereich aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
Aktive Mitarbeit bei Ausschreibungen und individuellen Kundenprojekten
Verantwortung für die Erstellung von Angeboten sowie die Verwaltung und Kontrolle von kundenindividuellen Spezialpreisen im Bereich Fleisch und Fisch
Verantwortung für die Sortimentssteuerung von Grosskunden für die Warengruppe Fleisch und Fisch
Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Sortimentsanalysen in Excel
Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Verkaufsprozessen und Abläufen
Koordination bei bereichsübergreifender Kommunikation und Aktivitäten
Unterstützung des Verkauf Innendienstes bei komplexen Anliegen von KAM-Kunden im Bereich Fleisch/Fisch
Stellvertretung innerhalb des Teams
Unterstützung im aktiven Telefonverkauf Fleisch/Fisch mit Auftragsverarbeitung in der ganzen D-CH
Beratung unserer Kundschaft in Sortimentsfragen, Kundenaktivitäten usw.
Reklamationsmanagement
Dein Profil
Fleischfachmann / Fleischfachfrau oder gelernter Koch / Köchin mit entsprechender Berufserfahrung
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Ausgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Bereich Key Account Management oder im Kunden Service, von Vorteil in der Fleischbranche
Freundliche, kundenorientiere Art und einen hohen Servicegedanken
Belastbar und fähig, auch in hektischen Zeiten Prioritäten richtig zu setzen
Teamplayer:in mit analytischen Fähigkeiten
Sehr gute Anwenderin der MS Office Palette, insbesondere versiert im Umgang mit Excel
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch von Vorteil
Deine Benefits
Entwickle dich weiter: Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen.
Für deine Gesundheit: Wir bieten verschiedene intern organisierte Sportaktivitäten und ein preiswertes Personalrestaurant für deine ausgewogene Ernährung.
Auf der sicheren Seite: Wir bieten zeitgemässe Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.
Gut unterwegs: Du hast Zugang zu vergünstigten Tankmöglichkeiten, einem Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt und erhältst Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten.
Wirken und Wohlfühlen: Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das alles in einem modernen Unternehmen, das viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.
Flexibel und ausbalanciert: Du kannst dein Arbeitsmodell flexibel anpassen, hast mindestens fünf Wochen Ferien und je nach Tätigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Pistor AG / Human Resources / Ines Gönel
#J-18808-Ljbffr