Unser Kunde- ein etabliertes und marktführendes Industrieunternehmen in Küssnacht am Rigi, sucht per 01.08. oder 01.09. eine/n SachbearbeiterIn Innendienst.
Das erwartet dich:
* Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung
* Erstellung von Angeboten
* Bestellungen bei Lieferanten sowie Koordination von Lieferterminen
* Allgemeine administrative Aufgaben für den Verkaufsinnendienst
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
* Freude an der Arbeit in einem engagierten und dynamischen Team
Das bieten wir dir
* Sehr gute Teamkultur
* überdurchschnittlich lange Unternehmenszugehörigkeit
* starke Förderung deiner idividuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Die Möglichkeit für hybrides Arbeiten (Homeoffice & Büro)
3000
Bei Fragen kannst du dich gerne an deine Personalberaterin Kerstin Brüffer unter wenden. Ich freue mich von dir zu hören!