Was ist meine Funktion?
* Erfassung von Bestellungen, Überwachung des Produktionsstatus und Koordination der termingerechten Auslieferung für deutsch- und französischsprachige Kunden
* Erstellung von Angeboten sowie administrative Bearbeitung von Kontrakten und Rechnungen
* Pflege von Stammdaten in enger Abstimmung mit den Sales Managern
* Kontakt zu Partnern wie Fachhändlern, Architekten, Elektroinstallateuren und Lichtplanern
* Kompetente und lösungsorientierte Kundenberatung als erster Ansprechpartner
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Berufserfahrung im industriellen Umfeld, idealerweise in der Auftragsabwicklung
* Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Vernetztes und unternehmerisches Denken
* Teamführungserfahrung von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Attraktive Vergütungen
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Engagiertes Team mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde steht seit über 50 Jahren für innovative und hochwertige Leuchten im Home-, Office- und Objektbereich. Das Unternehmen verbindet kompromisslose Qualität mit anspruchsvollem Design und intelligenter Funktionalität.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Niederlenz
Vakanz-Nr
VA-JHB-7RX