Aufgabenbereich
* Warendisposition bei internationalen Lieferanten durchführen
* Pflege von Teilsortimenten im Onlineshop
* Aufbau und Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen
* Beratung und Abwicklung von Verkaufsprozessen bis Vertragsabschluss
* Koordination und Unterstützung des Aussendienstteams
* Verwaltung und Begleitung von Kundenprojekten
* Gelegentliche Aussentermine für Kundenbetreuung oder Messebesuche
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder technischen Kauffrau von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung, B2B-Verkaufserfahrung und serviceorientierte Denkweise
* Führerschein der Kategorie B für Personenwagen erforderlich
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, zuverlässige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einer guten Portion Humor
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.