Unsere Gesellschaft ist ein wichtiger Anbieter von alternative Vermögensmanagment mit Sitz in Lugano mit dem Ziel ganzheitliche Vermögenssicherungsstrategien zu konzeptionieren und am Markt anzubieten.
Um unseren Partnern und Kunden einen umfassenden Service bieten zu können, benötigen wir eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen gezielt einsetzt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
1 Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
Diese Tätigkeiten begeistern Dich
* Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kunden- und Partneranfragen in Deutsch
* Erstellen und Nachfassen von Verträgen im betriebseigenen Buchungssystem
* Organisation zur physischen Auslieferung von Rohstoffen
* Pflege von Stammdaten und Weiterentwicklung des betriebseigenen Buchungssystems
* Erstellung spezifischer Berechnungen und Statistiken
* Du hilfst auch bei anderen Aufgaben im Team mit – egal ob organisatorisches oder technisches Know-how gefragt ist.
Das bringst Du mit
* Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache bevorzugt)
* Begabung für Zahlen
* Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit IT-Systemen (Office-Paket)
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähige, zuverlässige und proaktive Persönlichkeit
Arbeitszeiten und Pensum
* Vollzeit (100%)
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag – 42h Woche
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr
Das bieten wir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 4 Wochen Ferien und kantonale Feiertage (TI)
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
* Moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Attraktiver Arbeitsplatz in 5 Gehminuten vom Bahnhof Lugano
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit:
* Motivationsschreiben
* Lebenslauf
* Zeugnissen und Referenzen
* Gehaltsvorstellung
* Möglichem Eintrittstermin
bis spätestens zum
an zu Handen von Frau Renata Riedi.