Als Kundenberater/in mit Erfahrung in der Kundenberatung suchen wir nach einer Persönlichkeit, die sich für den Kunden aktiv einsetzt und bedarfsgerechte Lösungen erarbeitet.
">">
* Die Kundenberatung umfasst die Beratung und Bedienung von Laufkunden im Segment "Privatkunden Basis" in Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen.
* Dabei erkennen Sie das Kundenpotenzial durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportfolios und arbeiten an deren Ausschöpfung.
* Außerdem erstellen Sie bedarfsgerechte Lösungen unter Berücksichtigung der Lebenssituation der Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots.
Anforderungen
* Abgeschlossene Bankausbildung
* Mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung
* Hohes Dienstleistungsverständnis
* Freude am Kundenkontakt
* Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Festanstellung. Der Arbeitgeber bietet eine faire Arbeitszeitgestaltung und flexible Arbeitszeiten an.