Der/die den Verkaufsleiter in administrativen, organisatorischen und operativen Aufgaben entlastet und als „Drehscheibenfunktion“ zwischen dem Vertriebsteam (Aussendienst) und dem Vertriebsleiter agiert.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen für den Verkaufsleiter
* Pflege und Auswertung von Vertriebskennzahlen sowie des CRM-Systems
* Koordination und Kommunikation zwischen Vertriebsteams, Kunden und internen Abteilungen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und Kampagnen
* Vorbereitung von Kundenterminen, Nachverfolgung von Anfragen und Pflege von Kundenbeziehungen
* Organisation und Unterstützung von Vertriebsmeeting
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zusätzliche Weiterbildung im Verkauf (Verkaufsfachmann/frau) von Vorteil.
* Erfahrung im Vertriebsumfeld oder in einer vergleichbaren unterstützenden Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse; Kenntnisse in mindestens einer weiteren Landessprache sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) und CRM-Systemen
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Kundenorientiertes, unternehmerisches und vernetztes Denken
* Analytische Fähigkeiten und Affinität für Zahlen
Unser Angebot:
Bei uns profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Vorteile:
* Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten: Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv.
* Motiviertes Team: Arbeiten Sie in einem kleinen, sympathischen Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Eintrittstermin, Lohnrahmen) bitte an. Dossiers von Personalvermittlungsbüros werden nicht berücksich
jidc144f9aa jit0731a jiy25a