Das legendäre und einzigartige Badrutt's Palace Hotel - das unverwechselbare Wahrzeichen von St. Moritz. Umgeben von der atemberaubend schönen Natur der Schweizer Alpen und beseelt durch eine über hundertjährige Geschichte. Hier pflegen wir grenzenlose Gastfreundschaft und diskreten, erstklassigen Service. Sie ergänzen unser IT Team und sind in den folgenden Bereichen tätig bzw. verantwortlich: Sie unterstützen den Betrieb sowie die Wartung unserer IT-Systeme und Hardware im täglichen Hotelbetrieb. Die Unterstützung an IT-Projekten, beispielsweise im Rahmen von Rollouts oder Softwareupdates, gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie analysieren und beheben IT-Probleme unserer internen Kunden im Rahmen des Troubleshootings. Die Pflege und Aktualisierung der IT-Dokumentation fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich. Sie unterstützen bei der Verwaltung von Benutzerkonten sowie bei der Vergabe und Kontrolle von Zugriffsrechten. Nach entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Einsätze im IT-Pikettdienst während der Saisons. Unbefristete Jahresstelle 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten