 
        Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) gegenüber der Gruppe (AddLife)Sicherstellung der korrekten Buchführung, Abschlüsse und Controlling-ReportingsSteuererklärungen und Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen PartnernVerantwortung für Versicherungswesen, Audits sowie MehrwertsteuerLeitung der Finanzplanung, Liquiditätssteuerung, Budgetierung und KapitalinvestitionenVerantwortung für HR-Administration, IT-Themen und Office Management Projektleitung für das ERP-Upgrade von Navision auf Business CentralSparring-Partner und betriebswirtschaftliche Unterstützung des CEOsFührungsverantwortung für eine MitarbeiterinIhr Profil:Freude an der Medizin und interdisziplinärer Verantwortung (Finance, IT, HR, usw.)Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finance / Accounting mit BerufserfahrungSelbständige und strukturierte HerangehensweiseHands-on MentalitätDas erwartet Sie:Spannendes und innovatives Arbeitsumfeld in modernen Büroräumlichkeiten mit hervorragendem Anschluss an den ÖV.Ein wettbewerbsfähiges, attraktives und qualitativ hochstehendes ProduktsortimentVielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entschädigung. Wir bieten Ihnen eine spannende und vielseitige Position in einem dynamischen Team und in einer Branche, welche sehr innovativ istHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren CV/Lebenslauf (kein Motivationsschreiben nötig) per E-Mail. Für Fragen steht Ihnen Patrick Scherrer (p.scherrer@medilas.ch oder +41 747 40 51) gerne zur Verfügung. j4id9906610a j4it1043a j4iy25a