Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in backoffice und fachsupport in sämtlichen versicherungsbereichen 100%

Rüschlikon
Walser Versicherungen + Vorsorge
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung bei einem Versicherungsbroker? Als
bieten wir Ihnen per sofort oder nach Vereinbarung in Rüschlikon/ZH die Verantwortung für unsere Privat- und Geschäftskunden an.
Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen
Nach sorgfältiger Einführung selbständige Beratung und Betreuung eines nationalen und internationalen Kundenstamms in sämtlichen Versicherungsbranchen

Proaktive Sicherstellung von deckungs- und marktkonformen Versicherungslösungen
Bestmögliche Unterstützung der Kunden im Schadenfall, Koordination und Überwachung der Schadenabwicklung
Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung von Prämien- und Leistungsvergleichen, Ausarbeitung von Vertragskonzepten, Teilnahme an Submissionen
Fachliche und administrative Unterstützung der Mandatsleiter
Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen
Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau Privatversicherung, Berufsmatur von Vorteil

Solide Kenntnisse in allen Versicherungsbereichen
Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Versicherer oder Broker erwünscht
Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch sowie idealerweise in englischer Sprache (Französischkenntnisse von Vorteil)
Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
Kunden- und dienstleistungsorientierte Fachperson mit einem professionellen Auftritt
Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)
Darauf dürfen Sie sich freuen
Zeitgemässe Entlöhnung, Erfolgsbeteiligung

Weiterbildungen sind erwünscht
Rasche Entscheidungsprozesse, schlanke Strukturen und grosse Selbständigkeit im über 50-jährigen inhabergeführten Familienbetrieb
Harmonisches, sympathisches Team, gelöste Atmosphäre
Arbeitsplatz auf modernstem Stand
Walser-Mitarbeitende profitieren von folgenden Mehrwerten
Übernahme von Weiterbildungskosten / überdurchschnittliche berufliche Vorsorge / gratis Parkplätze / Mitarbeiter-Events / Naherholungszone / Bushaltestelle direkt vor dem Haus / grosse Sonnenterrasse / flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice / 40-Stunden Woche und 25 Ferientage pro Kalenderjahr
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freut sich Fabienne Schener bereits auf Ihre vollständige Bewerbung!
E-Mail schreiben, DW 044 724 50 65
Walser Versicherungen + Vorsorge

Frau Fabienne Schenker

Leiterin Backoffice

044 724 50 65

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rüschlikon
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern