Ihre Aufgaben
1. Sie verfassen und bearbeiten ärztliche Berichte und Dokumente nach Diktat oder Vorlage.
2. Sie koordinieren Rückfragen mit Ärztinnen, Ärzten und internen Stellen.
3. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Sekretariatsbereich.
4. Sie pflegen und verwalten Patientendaten in den elektronischen Systemen.
5. Sie gewährleisten die Einhaltung von Datenschutz- und Qualitätsrichtlinien.
Ihr Profil
6. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und haben bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich.
7. Sie verfügen über ein gutes medizinisches Verständnis und Erfahrung mit medizinischer Terminologie.
8. Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und behalten auch bei grossem Arbeitsvolumen den Überblick.
9. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sind versiert im Umgang mit MS Office und klinischen IT-Systemen.
10. Sie sind teamfähig, belastbar und handeln serviceorientiert.
Ihre Vorteile
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Die vollständige Übersicht der Benefits gibt es HIER.