Unser ROCKEN Partner setzt auf moderne Ausstattung und innovative Methoden, um erstklassige medizinische Dienstleistungen zu ermöglichen. Es fördert die Karriereentwicklung seiner Mitarbeiter und arbeitet eng mit renommierten Weiterbildungspartnern zusammen. Die Gleichstellung von Frauen und Männern bei der Entlohnung ist für diese Einrichtung selbstverständlich, und sie unterzieht sich regelmäßigen Überprüfungen, um sicherzustellen, dass diese Praxis den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Autorisierte Revisoren bestätigen die Praxis der gleichen Bezahlung für gleichwertige Arbeit.
Verantwortung:
- Sie planen und organisieren Rehabilitations- und Kuraufenthalte für unsere Patientinnen und Patienten
- Sie koordinieren eng mit dem Behandlungsteam, Versicherungen sowie Rehabilitationskliniken und Kurhäusern
- Sie übernehmen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Überweisungsprozess
Qualifikationen:
- Eine medizinische oder kaufmännische Grundausbildung
- Gute Kenntnisse in medizinischer Terminologie
- Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Freude an Koordination und interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Graubünden
Kontakt
Beatrice Kober,
+41443852863