Als Mitarbeiter:in im Bereich Customer Service & Account Coordinator bist du eine zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Key-Account-Management, Sales und Operations. Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen optimal betreut werden, Anfragen effizient gelöst werden und die internen Abläufe reibungslos funktionieren.
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Freundliche, lösungsorientierte Betreuung unserer Kund:innen (Telefon, E-Mail)
* Unterstützung der Key-Account-Manager bei täglichen Aufgaben und laufenden Projekten
* Unterstützung der Sales-Manager bei der Akquise von Neukunden
* Erstellung von Offerten, Präsentationen und Verträgen
* Koordination mit Servicepartnern, Logistik und internen Teams
* Pflege von Kundendaten sowie effiziente Arbeit im CRM
* Unterstützung im Onboarding neuer Kund:innen (Material, Informationen, Setup)
* Mitverantwortung für SLA-Einhaltung und Qualität im Kundendienst
* Unterstützung bei Kundenanalysen, Reporting und Prozessoptimierung
* Mitarbeit in kleinen Kundenprojekten sowie Projektkoordination auf operativer Ebene
Qualifikation
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, Verkauf, Hotellerie/Gastro, oder vergleichbar)
* Ideal auch für Quer-, Berufs- und Wiedereinsteigende
* Freude am direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und saubere Arbeitsweise
* Hohe digitale Affinität; CRM-Erfahrung ist ein Plus
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil
* Teamgeist, Belastbarkeit und proaktives Mitdenken
* Interesse an Food, Hospitality oder modernen B2B-Verpflegungslösungen
* Berufserfahrung im Kundendienst, Inside Sales, Service Center oder Key-Account-/Sales-Support sind von Vorteil
Benefits
Warum du bei Noury richtig bist
* Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Schweizer Food-Tech-Unternehmen
* Verantwortung ab Tag 1 und direkter Einfluss auf Kundenzufriedenheit & Servicequalität
* Enge Zusammenarbeit mit Key Account, Sales, Product & Operations
* Moderne Arbeitskultur, zentrale Lage in Langenthal und ein motiviertes Team
* Raum für eigene Ideen, Verbesserungsvorschläge und Weiterentwicklung
* Möglichkeit, mit uns die Zukunft der Mitarbeiterverpflegung in der Schweiz aktiv mitzugestalten
Klingt nach dir?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich