Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Digitale healthcare-spezialist:in - herausforderung und entwicklung

Glarus
beBee Careers
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Projektmitarbeiter:in Patientenabrechnung

Sie möchten als Projektmitarbeiter:in in einem dynamischen Umfeld tätig sein und einen bedeutenden Beitrag zur digitalen Transformation unseres Gesundheitsdienstleisters leisten? Wir suchen Sie für eine Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand stellt und Ihnen die Möglichkeit bietet, sich kontinuierlich zu entwickeln.



Beschreibung des Jobs

Als Projektmitarbeiter:in Patientenabrechnung sind Sie an der Verwaltung von patientenbezogenen Daten beteiligt. Diese Aufgabe erfordert eine sorgfältige und genaue Bearbeitung von Rechnungen sowie die Kommunikation mit unseren Kunden. Sie werden Teil eines engagierten Teams sein, das gemeinsam daran arbeitet, unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten.



Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen

* Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Werkzeugen und Systemen
* Höhere Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in einem verwandten Bereich



Vorteile

Mit uns können Sie:




Weitere Informationen

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und zusammenzuarbeiten!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Glarus
Jobs Glarus (Bezirk)
Jobs Glarus (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Digitale Healthcare-Spezialist:in - Herausforderung und Entwicklung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern