Jobbeschreibung:
Wir suchen qualifizierte Assistenten (m/w/d) für temporäre und feste Anstellungen. Als unser zentraler Ansprechpartner unterstützen Sie unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland in verschiedenen Bereichen.
Aufgabenbereiche:
- Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
- Organisation von Sitzungen, Geschäftsreisen und Anlässen
- Protokolle führen
- Funktion als Drehscheibe zwischen Kunden und internen Stellen
- Betreuung von Besuchern im Haus
- Führung des Sekretariats
- Projektmanagement
Anforderungen:
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistentin wird begrüßt
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Stilsichertes Deutsch/Schweizerdeutsch
- Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
- Gepflegte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
- Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.